Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    elnigo (Donnerstag, 24 Januar 2013 14:09)

    Herzlich Willkommen
    Meine Seite ist noch im Aufbau,
    aber ich freue mich trotzdem über eure Feedbacks.

  • #2

    Birgit (Dienstag, 26 Februar 2013 19:37)

    Grüß dich Elvira!
    Freut mich, dass ich deine HP entdeckt habe - natürlich über den Suchbegriff "Baumstreifenhörnchen". Du hast deine Tiere wirklich gut presentiert. Werde sicher oft auf deine Seite schauen - ein Tagebuch will ja auch gelesen werden.
    Viel Spaß noch am Weiterbasteln an der HP und vor allem mit deinen Tieren!
    Liebe Grüße aus Wien
    Birgit

  • #3

    Bea (Samstag, 02 März 2013 12:53)

    Hübsch deine HP... das mit dem Laufweg für die Baumis interessiert mich... bitttteeeee Foto's.
    bin ja auch seid kurzem vom Virus befallen und hab deine Beiträge im Forum z.T. schon gelesen!!
    Grüessli
    Bea

  • #4

    Myrta (Sonntag, 10 März 2013 11:39)

    Liebe Elvira
    Das sind ja ganz tolle Bilder und auch die Gestaltung der Homepage ist super. En schöne Sunntig wünscht eu
    Myrta

  • #5

    Armin (Sonntag, 10 März 2013 19:54)

    HP sieht gut aus.
    Gruss Armin

  • #6

    Bea (Mittwoch, 03 April 2013 08:54)

    Hey Elvira
    ich glaube ich fahr mal zu dir um alles in "Natura" zu sehen. Cool die Einrichtung deiner Baumis. Hoffst du dieses Jahr auf Nachwuchs??
    Grüessli Bea

  • #7

    hrw (Montag, 06 Mai 2013 12:48)

    Hi Elvira,
    toll deine HP, und wie gesagt werde ich mal vorbei schauen.
    grüessli.Hansruedi

  • #8

    hrw (Freitag, 10 Mai 2013 12:31)

    Hi Elvira,
    Danke noch mals für die Baumwolle, werde sie dann am Samstag testen.
    PS: du kannst deine HP auch im Forum deponieren, wenn du nicht weisst wie das geht frage doch einfach micha unseren Admin.
    mfg:Hansruedi

  • #9

    priska (Dienstag, 14 Mai 2013 17:12)

    Hoi elvira..
    Ich lahn doch mal mini pfotä abdrück da.
    :0)
    Schöni hompage häsch. Super. Git grad chli arbäd.
    Liebs grüessli vo mir a dich

  • #10

    hrw (Freitag, 14 Juni 2013 12:30)

    Hi Elvira,
    Wenn du dann mal eine Mischung ausprobiert hast, sag mir ob alles funktioniert hat....
    mfg:Hansruedi

  • #11

    Patrizia Leder (Donnerstag, 27 Juni 2013 11:29)

    Hallihallo

    Die erste Nacht haben Kritti und Kushiel gut überstanden. Sie sind bereits komplett integriert und düsen und spielen mit den anderen Jungtieren. Richtig süss :-)
    Liebe Gruess Patrizia

  • #12

    Patrizia Leder (Samstag, 21 September 2013 15:29)

    Und wo sind die Fotos???? :-)

  • #13

    birgit (Mittwoch, 25 September 2013 21:01)

    Servus Elvira!
    Supertoll ist die Voliere für die Männer-WG und Kaninchen geworden! Da könnt ihr euch wieder zufrieden auf die Schultern klopfen.
    Alles Liebe
    Birgit

  • #14

    Patrizia Leder (Donnerstag, 26 September 2013 13:28)

    Wau....so toll! Die neue Voliere sieht genial aus. Das habt ihr gut gemacht!!! Ja, da wird jetzt einiges los sein.....alles neu, alles riecht neu....mmmhh :)

  • #15

    Reber Sandro (Freitag, 27 September 2013 08:24)

    Geniale und informative Seite, weiter so.

    Liebe Grüsse
    Sandro Reber

  • #16

    Alexandra Kestler (Sonntag, 27 Oktober 2013 17:18)

    _______________________##
    _____________________####
    ___________________######
    ____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _______$o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o
    _____$o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o
    ___$o$$$$$$$____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$o
    __$o$$$$$$_ _ $$$$$$$$$__ __$$$$$$$o
    _$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$,
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$:
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$__$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$__$$
    $$$__V$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$V___$$$
    _$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$
    __$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
    ___$$_______VVVVVVVVVVVVVVVVV________$$$
    ____$$$$____________________________$$$
    _____$$$$_________________________$$$$
    _______$$$$$$________$$$$$$$____$$$$
    __________$$$$$$$$__$$$$$$$$$_$$$$
    ____________$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$
    ________________$$$$$$$$$$$$$$
    HAPPY HALLOWEEN !!
    Liebe Grüße von Alexandra und den Schweinchen aus Nürnberg

  • #17

    Bernadette (Donnerstag, 16 Januar 2014 14:12)

    Hoi Elvira
    Habe deine Homepage gefunden, jupii! Sieht richtig toll aus - dickes "gefällt mir".
    Habe bei dir die Fusszeile "Druckversion" entdeckt. Werde ich bei meiner grad auch versuchen einzubauen (z.B. Menuplan).
    Liebi Grüess us St.Gallen

  • #18

    Chip & Chap (Montag, 31 August 2015 17:41)

    Hallo :-)

    eine tolle Seite habt ihr hier! Gute Infos!
    Wir sind 2 Baumstreifenhörnchen und haben ein paar lustige Videos, vllt bringen sie euch auch zum lachen, schaut doch mal vorbei!
    https://www.youtube.com/channel/UClgsFVPbbImfODihGyhIxFg/feed

    https://www.facebook.com/ChipChap123